xxx

. rrosa1.gif (967 Byte)
Hausfrauen Tauschbörse

Kaffeesex

in der Kueche

Kohlsuppe

wolle

linx

Hausfrauen von hinten...

Wolle Area

Diese Site befindet sich noch im Wachstum und auch diejenigen, die mit der Pflege des
Inhaltes beschäftigt sind, haben im realen Leben noch andere Aufgaben zu bewältigen. Haben
Sie also etwas Geduld, wenn sich nicht immer gleich innerhalb von ein paar Tagen etwas auf
der Seite ändert.

UND ES IST SOWEIT ! HIER GIBTS SIE ENDLICH!

Achtung: Bestellungen können im Moment nicht entgegen genommen werden. 

[Händytäschchen] [Klorolle 1] [Klorolle 2

Teil 1: Das Händytäschentagebuch

Es muß wohl irgendwann Anfang des Frühlings gewesen sein, ja ... es muß Ende März 2001 gewesen sein, als ich auf dem Tisch einer netten Arbeitskollegin ES entdeckt habe.
Erst ist ES mir nicht weiter aufgefallen, aber im Laufe der vielen Kilometer, die ein Büroarbeiter auf dem Weg zur Kaffeemaschine zurücklegt, schaut man schon mal hin und wieder auf die Tische...

ht1.gif (46991 Byte)
So sieht Es also aus: Das ultimative Handytäschen. Wer es nicht gleich erkennt sollte mal mit der Maus über das Bild rechts oben fahren, dann wird es angezeigt ;-)
ht2.gif (45818 Byte) Durch ein Missgeschick der Inhaberin dieses Formvollendeten Handytäschchens aus reiner Schurwolle wurde dieses leider schon in seinem zarten Alter durch eine Heisswachsbehandlung zerstört
Aus diesem Grunde wurde beschlossen sich ans Werk und die Produktion eines neuen Handytäschchens zu machen. Hierfür wurde sehr sorgfälltig das Material ausgewählt. w1.gif (27974 Byte)
Hierraus entwickelten sich noch weitere Projekte, die hier unter den Projektnamen "Klorolle" und "Dessous" bekannt werden dürften...
Hier gehs weiter zur Klorolle
. (c) ivamp - info @ ivamp . de rrosa.gif (89 Byte)