xxx

. rrosa1.gif (967 Byte)
Hausfrauen Tauschbörse

Kaffeesex

in der Kueche

Kohlsuppe

wolle

linx

Hausfrauen von hinten...

Wolle Area - Chillout

[Händytäschchen] [Klorolle] [Klorolle2]

hm1.gif (50296 Byte)

Klorollen Unser

Klorollenhäkelhut der Du bist auf der Autoablage,
Rosa sei Deine Farbe,
Deine Hülle dreilagig gefüllt
wie auch unser Autoaschenbecher.

Unseren Wackelkopfdackel gib uns heute,
wie auch wir zeigen unseren Mitverkehrsteilnehmern den Vogel,

Und führe uns nicht verkehrtherum auf die Autobahn,
sondern erlöse uns vom Dauerstau.
Denn Dein ist die Geschmacklosigkeit
und die Spiessigkeit in Ewigkeit

Hup

Dank an Rolf aus Kempten

Teil 2: Die 00-Klorollenüberzieherei

Kurz nach dem Formvollendeten Täschchen für unsere Mobilen Telefonanlagen (Umgangssprachlich eben Handy) kam Man(n) auf die Frage "Wie heisst eigentlich diese Rolle, die man immer sieht, wenn man mit 60Km/h auf der Autobahn dem Senioren, der vor einem auf der linken Spur hinterherfährt?". Hier mal eine kleine Auswahl...

- Klorollenverschönerer
- 00-Rollen Überzieher
- Klorollen Häkelmütze
- Klorollenabdeckung
Aber das scheint noch nicht der original offizielle name zu sein (der immer noch im Dunkeln verborgen zu sein scheint)
Allerdings stiessen wir bei der Recherche schnell auf Fragen, wie z.B. solch eine Häckelmütze produziert wird.

Aus diesem Grunde wurde in einem Feldversuch die Mutter unserer wolligen Handytäschenbesitzerin eingespannt und häckelte so lange, bis einige Prototypen zur näheren Untersuchung fertig gestellt waren. Danke an dieser Stelle (jetzt darf Sie endlich aufs Klo...).

hm8.gif (46153 Byte)

hm9.gif (30437 Byte)

Modell: Lovin 70th

Wir wollen Ihnen an dieser Stelle nur einige Prototypen vorstellen. Bei Fertigstellung und Serienproduktion (hierfür werden jetzt schon einige willige Mütter gesucht
*** Bitte beim A-Hörnchen melden ***)
wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Vertriebspartner bitte ebenfalls bei A-Hörnchen melden.

hm10.gif (29538 Byte)

Modell: Tarnkappenbomber

hm11.gif (32217 Byte)

Modell: Flickenteppisch

Zur Zeit ist noch ein Fotoshooting für neue Einsatzmöglichkeiten im Gange. Ideen bitte an uns weiterleiten...
zu Frage 87: Wie haekelt man Huetchen fuer Klopapierrollen?

Das Grundmuster besteht aus- immer abwecheselnd - einem Staebchen und etwa 3 Luftmaschen. Die Luftmaschen zwischen den Staebchen braucht man, damit die Sache nicht zu massiv wird, wieviele genau weiss ich nicht mehr, muss man ausprobieren. Man faengt den Deckel in der Mitte mit einem kleinen Ring Luftmaschen an. Dann in Kreisen weiter im Luftmaschen-Staebchen-Muster. Dabei Luftmaschen so zunehmen, dass eine flache Scheibe entsteht. Weiter so, bis man den Durchmesser der Klopapierrolle erreicht hat. Dann nicht mehr zunehmen. Dadurch gibt es den senkrechten Teil des Huetchens. Also haekeln, bis die Hoehe der Klopapierrolle erreicht ist. Dann wieder zunehmen, um die Hutkrempe herzustellen. Wenn man will, kann man sehr viel zunehmen, dann gibt es eine gewellte Krempe. Ich hoffe, das Grunsprinzip ist klargeworden. Man kann den Deckel auch mit festen Maschen haekeln.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!
Ursula am 31.07.98
aus: http://hausfrauenseite.de/index.shtml?http://hausfrauenseite.de/helftbe76100.html
Achtung die Bilder des Bereiches Klorolle2 sind nicht für Minderjährige oder Leute mit Herzleiden geeignet!
. (c) ivamp - info @ ivamp . de rrosa.gif (89 Byte)