xxx

. rrosa1.gif (190 Byte)
Hausfrauen Tauschbörse

Kaffeesex

in der Kueche

Kohlsuppe
wolle

linx

banner1.gif (8034 Byte)

Kaffee
Ein Thema, welches in der heutigen Gesellschaft viel zu stark tabuisiert wird und welches von jedem gemieden wird.
Jeder tut es, aber keiner spricht darüber. Warum? Jeder sollte doch dazu stehen, es nicht aus seinem Leben ausgrenzen. Es gibt genug Randgruppen in unserer Gesellschafft die ohne dieses Phenomen nicht mehr existieren können. Nehmen wir doch nur einmal den gewöhnlichen Programmierer, der dieses Lebenselexier, diese Kraftspendende Droge in sich aufsaugt, wie die Fleischfressende Pflanze den dicken Käfer.
Diesen und anderen viel zu wenig gehuldigten Gruppen unserer Bevölkerung sind diese Seiten und das darin verehrte Getränk gewidmet.

Der Kaffee - Er Lebe hoch.

k6.gif (41014 Byte) Ja, dies ist eines dieser seltenen Momente. So klar und unberührt findet man Ih nur selten.
Zum Schutz vor unliebsamen Wilderern haben wir das Revier unkenntlich gemacht, wir bitten um Ihr Verständnis.
Und da sind Sie auch schon: Diese Ausgieser des Süßen Nektars, das für einige die Welt bedeutet. Rund ein Drittel des Getränkes wird mit weissem Pulver, welches eigenartig süß schmeckt veredelt. k5.gif (43749 Byte)
k4.gif (40349 Byte) Weitere ca. 30% werden mit Ausflüssen von Huftieren, welche in riesigen Fabriken von Menschen soweit behandelt, das auf den neuen Verpackungen ganz eigenartige Bezeichnungen draufstehen müssen, die vom Ursprünglichen der Flüssigkeit nur wenig übriglassen.

Aber der Kaffee bekommt dadurch eine schöne Farbe...

Dieses schöne Exemplar wurde von mir nach einer 2tägigen Vorbereitungsphase gemacht. Nach der Wahl der richtigen Sorte von Kaffee, Zucker und Milch wurde ebenfalls die Tasse einer besonderen chemischen Behandlung unterzogen. Auch der Löffel, welcher unscheinbar danebenliegt hat seinen tieferen Sinn. Er dient später als Eierlöffel.

Das Bild entstand am Morgen des 7. August 2000. Es war ein eher trüber Morgen, die Vögel hatten schon seit einigen Stunden Ihre Mittagsmahlzeit zu sich genommen und ..egal.
Ich lag ca. 20min. auf der Lauer, bis sich meine Augen und der Kaffee an das Tageslicht gewöhnt hatten und sich der Wirbel langsam ans Licht wagte um seine volle Pracht zu entfalten:

k2.gif (36778 Byte)
km1.gif (64179 Byte) Und hier noch ein Bild von meinen vielen Reisen.

Es entstand auf einer Kaffeemaschinensafari. Dieses Exemplar einer S**** (anm.d.red.: Name kann aus Werbetechnischen Gründen nicht genannt werden) ist schwer zu erkennen, kann aber unter idealen Lebensbedingungen nicht nur Kaffee sondern auch Espresso und aufgeschäumte Milch erzeugen!

Wem diese Kaffeesafarie zu stark auf den Magen schlägt kann ja mal in den Erfahrungsbericht aus der Teeküche vorbeischauen. Dort hat sich jemand mal die Mühe gemacht und in die Teedosen unserer Büroküchen geschaut.

 

Teeküche:

...hier gehts weiter

Aus diesen Erfahrungsberichten entstand die Idee zur Fotostory über Küchen bzw. Büroküchen...
. (c) ivamp rrosa.gif (89 Byte)